Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 99380
Niedersachsen Vernetzt

1. Mai : Live-Musik mit Alasdair MacMillan (01.05.2015)

Regnet es ODER NICHT? Ist es warm genug ODER NICHT? Gehen wir IN den Burghof ODER NICHT? Leihen wir uns ein Zelt aus ODER NICHT? Mit diesen und ähnlichen Fragen haben wir uns Ende April tagelang beschäftigt  angesichts der unsicheren Wetterlage.

Am Ende war es zwar recht kühl, doch es blieb den ganzen Tag über trocken! Und manchmal wärmte die Sonne sogar :-)!

 

Den ganzen Tag über herrschte ein reges Kommen und Gehen am Burghof: Viele Radfahrer und sogar ganze Gruppen von Fahrradfahrern ließen sich nicht nur am Burghof sehen, sondern stärkten sich, ließen die Seele baumeln und lauschten entspannt der locker-flockigen Musik von Alasdair MacMillan.

 

Danke allen Zeltaufbauern und Helfern!

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]