Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SKALINKA kommt zu uns in den Burghof -- mit Ska, Balkan, Latin, Reggae

12. 05. 2023 um Uhr

Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse :-)

Skalinka ist zu Musik gewordene, pulsierende Lebensenergie !!

Die 9-köpfige Formation, die vor fünfzehn Jahren in Oldenburg gegründet wurde, entwickelte bei über 170 Konzerten (darunter 2022 auch auf der BREMINALE) ihre intensive Live-Performance und bringt auf ihren Konzerten "Tausende zum Hüpfen" (Zitat Nordwestzeitung). Mit einem unverkennbaren und genreübergreifenden Stil von Ska über Balkan bis Latin und Reggae reißt die Band das Publikum in einen Rausch, der zum Tanzen verführt. Ein verrücktes Piano umspielt die Melodien der Sängerin, während die starke Bläsersektion und die Rhythmusgruppe die Zuschauenden mit sattem Klang und kraftvollen Beats gnadenlos vor sich hertreiben.

Mit dabei sind: Clara Ooster (Gesang, Bass), Niklas Fischer (Saxophon, Piano), Sebastian Zedler (Saxophon), Lars Varchmin (Trompete, Gitarre, Bass), Jasper Ooster (Posaune), Fabian Trczinski (Gitarre), Simon Bittmann  (Piano, Akkordeon, Gesang), Romke ter Hell  (Percussion, Gesang) und Tjark Nieber (Drums).

Abendkasse: 24 Euro

Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte zahlen nur 14 Euro!!

 

Das Konzert findet im besonderen Ambiente des "Gewölbes" statt.

 

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Konzert mit SKALINKA , die ihre neue CD bei uns präsentieren!! Bereits 2017 waren sie zu Gast und schafften es im Handumdrehen, das Publikum zum Tanzen und Hüpfen zu animieren  (Fotos siehe unten und Bildergalerie/ Skalinka/ 2017).

 

 

 

 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Burghof Rethem e.V.

Lange Str. 2
27336 Rethem (Aller)

(05165) 29 00 00 0 Burghof Rethem

E-Mail:
www.burghof-rethem.de