Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winfried Hammelmann (Radio Bremen) stellt sein neues Buch "Hammelsprünge" vor

02. 06. 2023 um Uhr

In Hammelmanns Storys geht es oft um nachvollziehbare Alltagssituationen, bei denen man denkt: Kenne ich.

Das Publikum darf sich freuen auf skurrile Dialoge zweier Eichhörnchen, auf eigenwillige Ideen zu den höchsten deutschen Feiertagen, auf Lachgeschichten zu vielen Leckereien, auf „vehlerhafte“ Gespräche der Deutschlehrer und auf merkwürdig Meditatives. Kurzum: Witziges aus Hammelmanns wirrer Welt. 

Winfried Hammelmann wurde 1959 in Bremen geboren. Er ist als Redakteur, Reporter, Moderator und Satiriker für Radio, TV- und Printmedien tätig. In Bremen präsentierte er im Fernsehen viele Jahre das Wetter. Vielen wird er außerdem bekannt sein, weil er zwanzig Jahre lang im Bremer Tatort mitspielte. Seit 2006 hat er eine eigene TV-Kolumne beim ARD-Morgenmagazin.

Wer bei dieser besonderen und unterhaltsam-skurrilen Buchvorstellung dabei sein möchte, bei der der Autor sicherlich nicht nur lesen, sondern unter anderem auch von seinen „Tatort“-Erfahrungen berichten wird, sollte sich möglichst vorher anmelden, damit der Burghof-Verein besser planen kann.

Eintritt bei verbindlicher Voranmeldung:  8 Euro

An der Abendkasse kosten die Karten 12 Euro

Verbindliche Anmeldungen per Mail an  

Wer unter 05165-29 000 00 auf die Mailbox spricht, ist ebenfalls angemeldet und sollte die Personenanzahl nennen. Ein Rückruf erfolgt nur, falls es keine Karten mehr gibt.

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Burghof Rethem e.V.

Lange Str. 2
27336 Rethem (Aller)

(05165) 29 00 00 0 Burghof Rethem

E-Mail:
www.burghof-rethem.de