Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 103829
Niedersachsen Vernetzt

Trio Dolce Vita aus Hamburg

15.06.2019 um 20:00 Uhr

Sie bringen das „süße Leben“ auf die norddeutsche Bühne: Das „Trio Dolce Vita“ spielt Liebeslieder von Komponisten aus verschiedensten Ländern, die alle ins Deutsche übersetzt wurden.

Stücke des schwedischen Nationaldichters Carl Michael Bellman sind darunter, Balladen des Franzosen Francois Villon und Kompositionen des griechischen Komponisten Mikis Theodorakis, der durch seine Filmmusik zu Alexis Sorbas weltweit bekannt wurde.

Die drei Hamburger Profimusiker Jörg Köster, Thomas Plath und Andreas Heider interpretieren die Lieder live auf der Bühne neu und bleiben dabei der Singer-Songwriter-Tradition mit Gitarre und Mundharmonika treu. Da dürfen Leonard Cohen und Bob Dylan natürlich ebenso wenig im Repertoire fehlen wie Element of Crime.

 

Weitere Infos folgen!

 
 

Veranstaltungsort

Burghof Rethem e.V.

Lange Str. 2
27336 Rethem (Aller)

Telefon (05165) 29 00 00 0 Burghof Rethem

E-Mail E-Mail:
www.burghof-rethem.de