Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 82086
Niedersachsen Vernetzt

Gästebuch

17: E-Mail
01.01.2016, 12:59 Uhr
 
War da Sylvester-Party 2015 / 16
Alles Klasse, die Musik, Getränke, Feuerwerk!
Ein voller Erfolg die Veranstaltung!
Die Beleuchtung war noch verbesserungsfähig,
Bei den vielen Leuten, hat man sich schlecht
wiedergefunden.
 
16: E-Mail
14.02.2015, 13:49 Uhr
 
Es ist wirklich bemerkenswert, was die Aktiven des Burghofvereins auf die Beine stellen. Egal ob Konzerte, Ausstellugen, Kino usw., es ist alles bestens organisiert. Erfeulich, dass nicht nur dür die Erwachsenen, sondern auch für die Kinder angeboten wird. So unter anderem das Kinderkino. Sehr großen Spaß machte den Kinder auch die Kinder (Faschings)-Disco. Mehr als 70 Kinder in phantieievollen Kostümen tanzten nach fetiger Musik und tobten sich aus. Eine sehr gelungene Veranstaltung. Liebes Burghof-Team macht weiter so. Meine Hochachtung!
 
15: E-Mail
02.01.2015, 12:24 Uhr
 
Hallo zusammen, die Sylvester-Party 2014/15 war wieder einmal super Klasse. Ganz großes Lob an die Organisatoren und Helfer, Getränkeversorgung super, Musik toll, Feuerwerk und dann bei diesem Wetter!!!! Rundum wunderbar! Und am nächsten Morgen gegen Mittag die nächste Überraschung, da war selbst vom Müll oder den Buden nichts mehr zu sehen gewesen, großartige Leistung! Vielen Dank!!! Grüße Claus
 

Kommentar:
Danke für die positive Rückmeldung - freut uns sehr :-)!!!

14: E-Mail
03.01.2014, 22:33 Uhr
 
Silvester 2013 hat wieder einmal mehr gezeigt , was das Ehrenamt in RETHEM, zu leisten im Stande ist !!
Als Vorsitzender des Burghofvereines ,sowie als städtischer Bürgermeister, möchte ich mich bei den Mitstreitern bedanken, die sich für unseren Verein, für die Stadt RETHEM engagieren.
Der Burghof in RETHEM ist aus dem Stadtbild nicht mehr herauszudenken, bereichert nicht nur das kulturelle Leben, sondern ist zwischenzeitlich ein Treffpunkt zwischen Alt und Jung!!
 
13: E-Mail
04.01.2013, 21:46 Uhr
 
Tolle Silvesterstimmung bei Euch mit einem schönen und komprimierten Feuerwerk-Kompliment von lieben Gästen aus Walsrode !
 
12: E-Mail
02.10.2012, 12:30 Uhr
 
Sieht man sich die Bildergalerie der letzten 12 Monate an, kann ich nur sagen:"Gudrun, herzlichen Glückwunsch. Du hast ein gutes Händchen für das gut gemischte Program."
Und da sage noch jemand, in Rethem ist nichts los.

Angela
 
11: E-Mail
18.05.2012, 10:10 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zu der wieder mal gelungenen Oldtimer Ausstellung. Kuchen, Bratwurst wie immer lecker und die fleissigen Helfer toll.....
Wir freuen uns schon auf 2013 !!!!!

So weitermachen......
 
10: E-Mail
03.05.2012, 16:32 Uhr
 
Die Veranstaltung am 1. Mai war klasse. Der Burghof ist eine echte Bereicherung für Rethem. Das Team des Burghofes hat ausgezeichnet gearbeitet.Gratulation!
 
9: Gudrun
30.04.2012, 13:41 Uhr
 
Vielen Dank an die Organisatoren des 'Bayernstürmer-Oktoberfestes' am 28.April! Jens-Uwe, Angela, Birgit, Hans, Andrea, Dennis,Ulli und all die anderen Helfer: Ihr habt echte Biergarten-Atmosphäre an die Aller gebracht !!!
 
8: Andrea Köther
13.02.2012, 10:18 Uhr
 
Die Faschingsparty "Schwoof im Burghof" am vergangenen Freitag war super. Ich hätte nicht mit so viel Zuspruch gerechnet. Einfach toll! Nur schade, dass unser Reporter von der Walsroder Zeitung die Musik so schlecht macht. Die Tanzfläche war ständig voll besetzt. Da kann die Musik so verkehrt nicht gewesen sein!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.