Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 138203
Niedersachsen Vernetzt

Die "Schwestern von Gestern" singen bei Kaffee und Kuchen Schlager

17.10.2021 um 15:00 Uhr

Anmeldung unbedingt bis spätestens 15.Oktober unter info@burghof-rethem.de  oder telefonisch unter 05165/2900000 (AB). Achtung: Ein Rückruf erfolgt nur, falls das Konzert schon ausverkauft sein sollte.

Cerstin Rosenberg und Iris Liebl haben jede Menge Schlager im Gepäck und werden ganz authentisch - und zur Musik passend - in schicken Kleidern und mit Petticoats auftreten. Schon seit mehreren Jahren präsentieren die beiden Frauen deutsche Schlager und Evergreens aus dem vergangenen Jahrhundert und haben selbst eine Menge Spaß bei ihren Auftritten. Das Publikum wird dabei mitgenommen auf eine nostalgische Reise durch das Gefühls- und Liebesleben von anno dazumal. Mit einem Augenzwinkern, großen Gesten und viel Humor geht das Duo auf die musikalische Reise durch mehrere Länder. Ein bisschen „schräg“ darf es hin und wieder ruhig sein, doch mit Klamauk haben die Auftritte nichts zu tun – die Lieder gehen vielmehr „zu Herzen“.

Aufgrund der Corona-Verordnung sind die Plätze begrenzt und der Burghof-Verein bittet um rechtzeitige Anmeldung (siehe oben). Kaffee und Kuchen hält der Burghof-Verein wie gewohnt gegen Bezahlung bereit. Anstatt eines festen Eintrittspreises für das Konzert gibt es eine „Hutkasse“, mit der Mitglieder des Burghof-Vereins durch die Reihen gehen werden.

Es gilt die am Konzert-Tag aktuelle Corona-Verordnung, außerdem ist das Hygienekonzept des Burghof-Vereins unbedingt zu beachten. Bis zum Sitzplatz herrscht Maskenpflicht, danach darf der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden. Die Kontaktdaten werden per Luca-App oder Anmeldeformular registriert. Gerne dürfen die Zettel mit den Kontaktdaten schon zu Hause ausgefüllt und mitgebracht werden, um einen „Stau“ im Eingangsbereich zu vermeiden.

Sollte am Konzerttag coronabedingt die „3 G-Regel“ gelten, ist der Zutritt nur mit Impfnachweis, Genesungsnachweis oder gültigem Corona-Test (mit Personalausweis) möglich.

 
 

Veranstaltungsort

Burghof Rethem e.V.

Lange Str. 2
27336 Rethem (Aller)

Telefon (05165) 29 00 00 0 Burghof Rethem

E-Mail E-Mail:
www.burghof-rethem.de