Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

OPAS STUBE MIT INDIE ROCK

27. 04. 2024 um Uhr

Handgemachter Indie Rock mit eingängigem wunderschönen Sound

"Opas Stube" hat schon eine Vielzahl an Konzerten gegeben: von Achim bis Bremen, von Nienburg bis Hamburg.

 

Die deutschsprachigen Texte berühren, ohne rührselig zu sein - die Musik ist eingängig, aber nicht anbiedernd. Das Debüt-Album "Vom Meer und mehr" aus dem Jahr 2017 markiert hierbei den Beginn einer Reise durch musikalische Genres - die Band freut sich, sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen zu müssen. Die Basis ist immer handgemachter Indie Rock ("Nord-Rock"), der mal ruhig und melancholisch, aber auch hart und euphorisch sein kann. 

Ambivalenz und Vielfalt sind das Grundprinzip: Im selben Song können sich schmetternde Gitarrensoli mit den sanften Klängen der Akustik-Gitarre treffen - aber auch Ukulele, Akkordeon, Glockenspiel, Piano und Mundharmonika reichern das Spektrum an.  

Das Publikum darf sich also auf ein vielversprechendes Konzert mit vielen Überraschungen freuen !!!  Mehr Infos unter https://www.opas-stube.rocks

 

Teilbestuhlung am Rand, ansonsten Stehtische und Platz zum Stehen, Bewegen, Mitfiebern und Tanzen...

 

Gerne nehmen wir eure Anmeldungen zum Konzert unter entgegen, damit wir besser planen können!   "HUTKASSE"

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!! 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burghof Rethem e.V.

Lange Str. 2
27336 Rethem (Aller)

(05165) 29 00 00 0 Burghof Rethem

E-Mail:
www.burghof-rethem.de